Seelenklangspaziergang

Seelenklangspaziergang: Wähle für dich

Heute war es so weit. Der erste Seelenklangspaziergang fand in diesem Jahr  statt. Ich freute mich schon sehr darauf. Fünf wunderbare Frauen begleiteten mich auf diesem gemeinsamen Weg. Das Wetter spielte zum Glück mit und es blieb bis auf die letzten 20 Minuten trocken. Das Motto für heute: Wähle dich Vor gut einer Woche kam

Weiterlesen »

Aus Gedichtspaziergang wird Seelenklangspaziergang

Im November 2021 fand der erste Gedichtspaziergang  in Erlangen statt. Mittlerweile hat er seinen ersten Geburtstag gefeiert und die Runde für das Jahr 2023 beginnt. Die Entstehung dieser Idee Nachdem ich im Jahr 2021 begonnen hatte, meine Gedichte zu veröffentlichen, teilte ich sie einzeln mit Menschen und las sie vor. Ich bekam Nachfragen, ob sie

Weiterlesen »