Seelenklang Coaching

Herz und Seele sind verrutscht und sitzen nicht mehr an der richtigen Stelle?

20220601 112152

Es gibt Momente im Leben, da drückt der Schuh von einem Moment auf den anderen.
Es rumort im ganzen Körper, von oben nach unten und wieder zurück.
Der Kopf kommt nicht zur Ruhe und die Gefühle sind aufgewühlt.

Kennst du solche Momente aus deinem Leben?

Ich bin mir sicher, dass du solche Momente kennst. Was ist passiert?

Gründe gibt es viele, warum es gerade jetzt auf dem Herzen drückt und die Seele sich niedergeschlagen fühlt. Zu allem Unglück fühlt man sich von seinem Umfeld nicht verstanden, versteht sich selbst nicht mehr und von Gott fühlt man sich auch meilenweit entfernt.

In solchen Momenten biete ich dir meine Hilfe an. Überlege nicht zu lange und leide, sondern hole dir aktive Unterstützung.

Komm ins Seelenklang Coaching

Es geht nicht ums perfekt sein oder die ewige Selbstoptimierung, sondern bei dir anzukommen. Anzukommen bei dir und dich mit allen Sinnen zu erleben. Eine für dich erlebbare Verbindung auf allen Ebenen von Herz, Geist, Körper und Seele zu erfahren. 

Ich lausche deinen Worten, fühle hin zu deiner Seele und öffne dir einen Raum. Es ist dein Erfahrungsraum, der sich für dich öffnet. Von dort aus gehst du begleitet durch mich deine weiteren Schritte. Wir gehen diese Schritte gemeinsam, bis die für die folgenden Fragen Antworten gefunden hast.

Wer bist du, wenn du alle Rollen loslässt?
Wer bist du, wenn du dir erlaubst zu fühlen, was du willst?
Wer bist du, wenn du mit deinen wahren Wünschen in Berührung kommst?
Wer bist du, wenn du in deine Selbstliebe eintauchst?

Was bewirkt ein Seelenklang Coaching für dich?

  • Du beginnst deiner Seele zu lauschen und dich mit dir zu verbinden
  • Du bekommst erste Antworten auf deine Fragen
  • Du entwickelst Lösungen aus dir heraus
yellow diamond shape

Komm ins Seelenklang Coaching

Es geht nicht ums perfekt sein oder die ewige Selbstoptimierung, sondern bei dir anzukommen. Anzukommen bei dir und dich mit allen Sinnen zu erleben. Eine für dich erlebbare Verbindung auf allen Ebenen von Herz, Geist, Körper und Seele zu erfahren. 

Ich lausche deinen Worten, fühle hin zu deiner Seele und erstelle dir im Coaching dein persönliches Seelenklanggedicht. Es ist dein Erfahrungsraum, der sich für dich öffnet. Von dort aus gehst du begleitet durch mich deine weiteren Schritte. Wir gehen diese Schritte gemeinsam, bis die für die folgenden Fragen Antworten gefunden hast.

Wer bist du, wenn du alle Rollen loslässt?
Wer bist du, wenn du dir erlaubst zu fühlen, was du willst?
Wer bist du, wenn du mit deinen wahren Wünschen in Berührung kommst?
Wer bist du, wenn du in deine Selbstliebe eintauchst?

Was bewirkt ein Seelenklang Coaching für dich?

  • Du beginnst deiner Seele zu lauschen und dich mit dir zu verbinden
  • Du bekommst erste Antworten auf deine drängsten Fragen
  • Du bekommst ein individuelles Gedicht von mir, dass deine jetzige Situation widerspiegelt und dir gleichzeitig einen Erfahrungsraum bietet, in dem du hineinwachsen kann.
  • Du kannst diesem Gedicht lauschen und erkennst die tiefere Botschaft hinter den Worten. Ein Raum, den deine Seele versteht und in dem dein Körper eintauchen kann.
yellow diamond shape

Starte deine Entdeckungsreise und deinen Weg zu deinem Herzen

Entdecke dich in vielen Facetten und erfahre, ...

20220508_220443

… was deine wirklichen Wünsche sind und welche du nur von anderen übernommen hast

20211107_224924 (1)

… was dich innerlich stützt und wirklich nährt

Klopfpunkte Kopie

… wie du wirksame Selbsthilfetools für dich sicher anwendest

20200528_213757

… wer du in der Tiefe deines Seins bist

20220220_231547

… wie du dich mit deinem Herzen verbindest und in deine Selbstliebe kommst

yellow diamond shape

Du bist aus dem Lot.
Du lässt los, was nicht mehr zu dir gehört.
Du bist wieder im Lot.
Alles ist integriert in dir. Dort wo es hingehört.
Gestärkt gehst du durch dein Leben.
Begleitet durch deinen Seelenklang.

Mein Angebot an dich

Seelenklang Coaching:

  • Du erhältst den Raum, einfach da sein zu können und dich zu zeigen, so wie du bist
  • Wir entscheiden gemeinsam, welches Thema jetzt genau in diesem Moment betrachtet wird
  • Ich bringe alle Tools ein, die dir JETZT helfen, um wieder Stabilität zu erlangen
  • Meine jahrelange Begleitung von Menschen hat mir gezeigt, dass bei manchen Themen ein Termin ausreichend ist und bei anderen Themen mehrere Stunden sinnvoll sind. Ich möchte dir immer in die Augen sehen können und begleite dich so, wie es für dich stimmig ist. Du kannst in Ruhe entscheiden, ob du eine längere Begleitung wünscht. 

 

Deine Investition

  • Ersttermin: 90 Minuten:  180,– Euro 
  • Folgetermin: 60 Minuten: 120,– Euro 
  • Gerne biete ich dir eine längere Begleitung an, wenn du es wünscht.

 

Vieles ist möglich, auch wenn du die Wege noch nicht kennst. Ich packe an, um die Steine auf die Seite zu räumen. Meine Intention für dich: Stabilität bei dir im körperlichen, emotionalen und im mentalen Feld zu erreichen.

yellow diamond shape

Mein Angebot an dich

Sechs Stunden (5  x 60 Minuten) für dich und deine aktuelle Herausforderung

  • Du erhältst den Raum, einfach da sein zu können und dich zu zeigen, so wie du bist
  • Wir entscheiden gemeinsam, welches Thema jetzt genau in diesem Moment betrachtet wird
  • Ich bringe alle Tools ein, die dir JETZT helfen, um wieder Stabilität zu erlangen
  • Du erhältst im Laufe oder am Ende des Coachings ein persönliches Gedicht von mir, dass deinen persönlichen Entwicklungsraum darstellt
  • Du erhältst ein Öl oder eine Ölmischung von doTERRA, das dich in deiner Entwicklung aktiv unterstützt

Deine Investition

  • Seelenklang Coaching: 5 Stunden:  780,– Euro incl. Steuer
  • Die fünf Stunden verteilen sich auf drei bis sechs Monate. Die Entscheidung hierzu treffen wir im Erstgespräch gemeinsam

Vieles ist möglich, auch wenn du die Wege noch nicht kennst. Ich packe an, um die Steine auf die Seite zu räumen. Meine Intention für dich: Stabilität bei dir im körperlichen, emotionalen und im mentalen Feld zu erreichen.

yellow diamond shape

Wer bin ich?

Meine ursprüngliche Ausbildung begann mit einer NLP-Ausbildung. Seitdem habe ich mich beständig weitergebildet. Mein Werkzeugkasten ist groß geworden. Wenn es dich interessiert, findest du vieles unter meiner über-mich-Seite.

Die Tools mit denen ich arbeite, haben alle einen gemeinsamen Zweck:

  • dich wieder ins Hier und Jetzt zu bringen
  • dich in deinem Körper wieder zu verankern
  • dich mit deiner Seele wieder zu verbinden
  • dich wieder in einen friedlichen Raum in dir zu bringen, sodass du entscheiden kannst, was jetzt zu tun ist

Lausche meiner Stimme und du bekommt eine Ahnung, was du für dich entdecken wirst

Ich freue mich auf dich und dass ich dir jetzt helfen darf. 

Wie kommen wir zusammen?

Du schreibst mir eine kurze E-Mail mit deinem Anliegen (3-4 Sätze) und deiner Telefonnummer, unter der ich dich gut erreichen kann. Ich melde mich schnellstmöglich bei dir.

Unser Erstgespräch ca. 15 Minuten und das Seelenklang Coaching findet online statt.

Ich freue mich auf die Seelenbegegnung mit dir.

yellow diamond shape

Stimmen von meinen Kund:innen