Seelenklangspaziergang: Verbindung mit deinem Seelenstern

Heute, am 02. März 2024, fand nach dem Winter der erste Seelenklang-Spaziergang statt. Die Vögel trillerten, die Bienen summten und die Sonne begrüßte uns.

Die ersten Anzeichen des Frühlings zeigten sich in feinem Kleide.

WhatsApp Image 2024-03-02 at 18.45.55

Das heutige Motto: Verbindung mit deinem Seelenstern

Es sind bereits zwei Monate in diesem Jahr vorbei und der Frühling steht in den Startlöchern.  Ich lud bewusst ein, einen Moment inne zu halten, bevor das Jahr mit voller Kraft Fahrt aufnimmt.

In der  Achtsamkeitsübung stellten wir eine Verbindung zu Mutter Erde, der göttlichen Quelle und unserem  Seelenstern her. Unser Seelenstern ist in der Ewigkeit verbunden und wir waren heute eingeladen uns dieser Kraft bewusst zu machen.

WhatsApp Image 2024-03-02 at 18.45.56

Vögel, zarte Knospen und innere Ruhe

Wir gingen heute eine Zeitlang schweigend durch den Wald. Die Stille in uns durfte Platz nehmen und unser inneres Licht. Alle vorgelesenen Seelenklangimpulse waren eine Einladung an uns, unser innerstes Licht leuchten zu lassen, das reine Bewusstsein wahrzunehmen und den Gedanken, das wir ewige Geschöpfe sind.

Neubeginn

Am Anfang dieser Woche teilte ich bereits den Seelenklangimpulus Neubeginn. Dieser Impuls war eine Vorbereitung für den heutigen Spaziergang.  Eine bewusste Einladung, sich der Fragen zu stellen: 

  • Was darf in dir enden?
  • Was darf in dir erblühen?
  • Wo ist dir Platz für deinen Neubeginn?
WhatsApp Image 2024 03 02 at 20.37.04
WhatsApp Image 2024 03 02 at 20.38.12

Wir genossen die Sonne, zogen unsere Jacken hoch, um uns vor dem kalten Wind zu schützen und gingen mit leichten Gedanken durch die Landschaft. Es gab viele Momente des gemeinsamen Lachens, der tiefen Ruhe in uns und die ersten Eintagsfliegen zu entdecken. 

Reich beschenkt und genährt fühle ich mich. Danke, dass ihr mit dabei wart und wir ein schönes Miteinander erlebten.

WhatsApp Image 2024 03 02 at 19.56.39
WhatsApp Image 2024 03 02 at 20.00.45
WhatsApp Image 2024 03 02 at 19.58.41
WhatsApp Image 2024 03 02 at 19.37.08 e1709408141542

Hast du Lust, das nächste Mal dabei zu sein? Unter dem Button „Seelenklangspaziergang“ findest du immer den nächsten Termin.

Ich freue mich auf dich und das gemeinsame Erleben.

Herzlichst, Gisela 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert