Topfenrezept mit Fenchelöl

Ich möchte dich auf eine Entdeckungsreise in das Land der Öle mitnehmen. Eine Reise, in der du erfahren wirst, wie du die Öle in deinem Leben integrieren kannst. 

Wie kannst du sie anwenden?

  • riechen und vernebeln
  • innerlich einnehmen (nicht alle aber einige Öle)
  • kochen und backen
  • damit putzen
  • bei deiner Wäsche verwenden
  • mit einem neutralen Öl einmassieren
 

Gedichte zu den Ölen?

Ja, das gibt es und zwar bei mir. Ich schreibe nicht nur Seelenklanggedichte für Menschen, sondern auch über die Öle. 

Damit  bekommst du die Möglichkeit, die Öle von doTERRA auf einer anderen Ebene zu erfahren. Es lohnt sich immer wieder auf meinem Blog vorbeizusehen und dich inspirieren zu lassen.

Topfenrezept mit Fenchel

Heute starte ich mit einem leckeren Rezept, dass gerade jetzt in die Jahreszeit gut passt.

Nehme einen leckeren Topfen (ca. 250 g), verdünne ihn mit Milch oder Joghurt, gebe frische Kräuter deiner Wahl hinein, würze alles mit Salz und Pfeffer und gebe maximal 3 Tropfen Fenchelöl von doTERRA hinein. Alles gut vermischen. Fertig ist dein leckeres Gericht.

Passt wunderbar zu Kartoffeln oder auf ein gutes Brot.

Lass es dir schmecken!

Möchtest du mehr zu den ätherischen Ölen von doTERRA erfahren? Gerne berate ich dich zu den verschiedenen Möglichkeiten.

Nimm Kontakt mit mir auf und schreibe mir eine E-Mail.

Du möchtest die ätherischen Öle direkt bestellen?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert