Monatsrückblick April 2023: Viele Erkenntnisse und neue Fotos

Den letzten Monatsrückblick hatte ich im Januar geschrieben. Die letzten beiden Monate waren gefüllt mit Veränderungen, Erkenntnissen und dem tiefen Impuls auf mich liebevoll zu blicken. So kam es, dass keine Monatsrückblicke entstehen wollten.

Heute nehme ich dich im Zeitraffer durch die Monate Februar bis April mit.

Kurzüberblick über meine Monate Februar bis April

Fastenzeitimpulse für meinen Telegramkanal

Im Februar war ich ein paar Tage zum Langlauf. Während einer Tour kam mir plötzlich die Idee für die Fastenzeit Tagesimpulse für meinen Telegramkanal zu gestalten. In diesen Impulsen waren meine Gedichte integriert, Sprachaufnahmen und viele Anregungen, um dir näherzukommen. Ich habe mich von Tag zu Tag eingeschwungen und diese Impulse aus der jeweiligen Tagesqualität geschrieben. In der Summe sind es 47 Tagesimpulse gewesen und du kannst sie alle noch lesen. Gerne kannst du zu meinem öffentlichen Kanal dazukommen und ihn an liebe Menschen weitergeben.

t.me/UrtonSeelenklang

Ich wuensche dir von ganzem Herzen Frohe Ostern 10

Veränderungen und Transformationen

Wenn du meinen Monatsrückblick schön öfter gelesen hast, dann hast du bemerkt, dass ich immer wieder mal von meiner Mutter berichtet habe. Jetzt, im April, wurde sie 92 Jahre und im Februar, März und April, gab es so viele unruhige Momente und Dinge, die zu klären waren. Das hat mich zwischendurch Kraft gekostet und Kopfzerbrechen. Gleichzeitig konnte ich persönlich durch meine Lebensgeschichte reisen und einiges in mir in Veränderung bringen. In eine Transformation, für die es sich lohnte, tief zu blicken und sich den Themen zu stellen.

Für mich fühlt es sich wie Kreise an, die ich auf verschiedenen Ebenen durchlaufe. Am Ende fühle ich, wie ich daran gewachsen bin.

Seelenklang Spaziergang

Im März und April fanden wieder meine Seelenklang Spaziergänge  statt.

Es ging um die Themen:

Interessant fand ich, dass beide Themen an das Motto vom Januar anschlossen und somit eine weitere innere Reise für die Teilnehmerinnen bot. Ich bin schon selbst gespannt, unter welchem Motto der Seelenklang Spaziergang am 17. Juni 2023 stehen wird. Sei auch du mit dabei und melde an.

Foto03
Spaziergang 220423 13

Bilder für meine Webseite entstehen

Im April war es endlich so weit. Ich hatte einen Termin mit Marie Theres Graf, einer Fotografin aus Erlangen. Sie hat das magische Auge fürs Fotografieren und holt aus ihren Kunden:innen das Bezaubernde und Schöne hervor.

Es sind nicht nur einfach Bilder, sondern Seelenreisen zu dir selbst. Im Nachgang ist mir klar geworden, dass ich einen Zyklus beendet habe. Genau vor drei Jahren machte ich mich auf, meine alte Internetseite abzulösen und eine neue zu gestalten.

Mit den Bildern kam für mich innerlich der fehlende Puzzlestein dazu.
 
Wann auch immer du gute, feine und wunderbare Bilder brauchst, kann ich dir meine Fotografin empfehlen. Du findest sie auf: Fotografschaft Erlangen
Startseite5

Vorschau auf Mai

Im Mai werde ich eine Woche Urlaub und hoffe sehr, dass das Wetter gut sein wird. Das Ziel ist noch unklar, aber eines steht fest: Ganz viel Natur, Schreiben und Stille, das wünsche ich mir. 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert