Dein Seelenlicht

Dein Seelenlicht

Licht, Licht, Licht durchflutet deine Seele.
Dein Lebenswerk ist vollbracht.
 
Aus jeder Zelle strahlt dein Seelenlicht
bereit zum Aufbruch deiner letzten Reise.
 
Du kamst mit einem Atemzug zur Welt.
Brachtest mit dein volles Seelenlicht.
 
Es strahlte hell und klar.
Dein Strahlen für jeden sichtbar war.
 
Es kamen viele Veränderungen,
die du durchlebtest.
 
Jede Veränderung brachte dir Entwicklungschancen.
Du konntest sie ergreifen oder gehen lassen.
 
Jetzt, im letzten Atemzug
zeigt sich wieder dein volles Seelenlicht.
Für andere wieder sichtbar ist.
 
Dieses Strahlen von dir erinnert dich und mich,
unser volles Seelenlicht im Leben zu leben.

Die Gedichtimpulse und Kurzgeschichten regen dich zum Nachdenken an? Sie berühren dich im Herzen und klingen nach?  Du möchtest mir deine Form der Wertschätzung in Form einer Tasse Tee oder Kaffee zukommen lassen? Gerne kannst du mir die Tasse Kaffe oder Tee über Paypal zukommen lassen. 

Ich danke dir für deine Wertschätzung.

1 Kommentar zu „Dein Seelenlicht“

  1. Ja, es freut mich , Dein heutiges Seelenlicht – Gedicht lässt mich erinnern , dass wir gemeinsam heller , heiler leuchten und somit
    verblasst der Schrecken der Dunkelheit und
    ich fühl der Atem in mir kehrt zurück.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert