Was bedeutet für dich Herzensverbindung?

Hast du Verbindungen zu Menschen, wo du sagen kannst: „Das ist eine Verbindung von Herz zu Herz?“ Ihr schaut euch tief in die Augen und fühlt euch im Herzen? Gefolgt von einer Umarmung, wo du wirklich von Herz zu Herz fühlst und den anderen in dein Herz einatmest.

Ich hatte heute wieder solch eine Verbindung und diese hat mich den ganzen Tag beflügelt. Dabei spielt es in meinen Augen keine Rolle, dass man diesen Menschen ständig und oft sieht. Es reichen ein paar Sätze, 10 Minuten des gemeinsamen Gespräches und direkte Fragen. Zum Abschied eine Umarmung aus tiefster Liebe und Respekt und dem Wunsche, dass der andere auf seinen Wegen gut behütet sein möge. Jeder geht seiner Wege in dem tiefen Wissen, wenn es Zeit ist, sehen wir uns wieder.

  • Kennst du solche Momente?
  • Was machen diese Begegnungen mit dir, in deinem Inneren?

Vor zwei Jahren ist aus einer zauberhaften Begegnung z. B. mein Gedicht Herzensumarmung entstanden, das du in meinem Buch nachlesen kannst. Diesen Menschen habe ich heute wieder getroffen und die Begegnung geht nochmals  weiter in die Tiefe und in die Erneuerung den anderen zu sehen.

Gleichzeitig spiegelst du dich in der anderen Person und gehst in eine tiefe Verbindung zu dir selbst. 

Vielleicht magst du die nächsten Tage einen Gedanken für dich mitnehmen:

  • „Wo kann ich mir in der Tiefe meines Herzens begegnen?“
  • „Wo kann ich in meinem Herzen eine tiefe Achtung zu mir selbst herstellen?“

Ich wünsche dir viel Freude mit diesen beiden Fragen und wünsche dir, dass du viele Begegnungen von Herz zu Herz in deinem Alltag erleben mögest.

Der Artikel hat dir gefallen? Mein Newsletter. Impulse für dich, dein Herz, deine Seele.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert