Monatsrückblick Juni 2023: Aus Zeit und Raum gefallen

                                          Foto von Anja Kozlowski

Die Zeit vergeht so schnell, dass schon wieder zwei Monate vorbei sind. Irgendwie habe ich manchmal das Gefühl, aus Zeit und Raum rausgefallen zu sein und mich frage, welchen Tag wir haben.

Heute  geht es durch die Monate Mai und Juni.

Kurzüberblick über meine Monate Mai und Juni

Veränderung ist die Chance

Im Mai habe ich als Co-Autorin einen Artikel zum Thema „Veränderung ist die Chance“ geschrieben. Es handelt sich um ein Gemeinschaftswerk einer Netzwerkgemeinschaft „Coaches für Coaches“.

Du darfst dich auf dieses Buch und viele wertvolle Tipps und Anregungen freuen. Jeder Coach stellt dir drei Strategien vor, sodass du wunderbare Handlungsmöglichkeiten erhältst. Ich lasse es dich wissen, wenn das Buch veröffentlicht ist.

Mein Podcast erblickt das Licht der Welt

Im Mai drückte und schob es innerlich in mir. Seit über einem Jahr kamen immer wieder die Impulse, Aufnahmen zu machen, zu sprechen und gesprochene Worte an dich weiterzugeben.

Ich stellte mich endlich diesen Impulsen und machte mich Ende Mai mit der ganzen Technik vertraut. Das ist jedes Mal auch eine Reise für mich. Die gedachten Widerstände zu überwinden und am Ende mit der Technik vertraut zu sein.

Am 01. Juni 2023 war die erste Folge da und du kannst sie auf Spotify und amazon music hören. Ich freue mich, wenn du mir folgst und den Podcast an liebe Menschen weiterempfiehlst.

Gisela Podcastfoto

Seelenklangbotschaften dürfen entstehen

Im Juni schrieb ich für verschiedene Menschen Seelenklangbotschaften. Ich durfte dabei erleben, wie sehr sie in Berührung mit sich kamen und sich tief erkannt fühlen. Mir wurde dadurch klar, dass ich diese Menschen in Ihrem Prozess begleiten werde in Form von Coaching. So können die Menschen in eine tiefe Transformation kommen und sich erkennen.

Im Zuge dieser Entscheidung, wird es Zeit, das Wort Seelenklanggedicht in Seelenklangbotschaft umzuwandeln. Das Wort Gedicht hat für viele Menschen eine eigene Ladung aus der Schulzeit. Mir wurde klar, dass ich nicht nur Worte niederschreibe, sondern eine Tür aufmache, meinem Gegenüber einen Schlüssel überreiche und eine Botschaft überbringe.

Willst du die Botschaft deiner Seele hören? Dann schreibe mich an, gerne begleite ich dich.

IMG 7796

Jahresprogramm und neue Bilder

Ich bin seit Anfang 2023 in einem Jahresprogramm bei Barbara Bachfischer. Die bisherigen Gruppentreffen fanden online statt und endlich im Juni persönlich.

Es war so wunderbar, alle Vertrauten persönlich zu treffen. Sich in einem Raum zu bewegen, der frei jeglicher Bewertung ist, ist ein unbezahlbares Geschenk. Jeder von uns fuhr tief bewegt nach Hause.

An diesem Wochenende war eine Fotografin, Anja Kozlowksi, eingeladen, die die inneren Wandlungsschritte für uns festhielt. Bei allen gab es nochmals Veränderungen, nachdem die Fotos eingetroffen waren.

Ich fühle mich reich beschenkt, da es mir meine eigene Entwicklung zeigt, dich ich vielleicht sonst übersehen würde.

Anja Kozlowski Fotografie findest du im Münchner Raum und einen Shop von ihr mit wunderbaren Landschaftaufnahmen. Schau doch mal rein.

IMG 7786

Vorschau auf Juli

Im Juli habe ich meinen Urlaub vorverlegt, um für meine Mutter Ende Juli dazu sein, wenn beide Augen am grauen und grünen Star operiert werden. Dieser Prozess geht einige Monate und ich möchte ungern weit weg sein.

Am 22. Juli 2023 findet wieder ein Seelenklang Spaziergang in Erlangen statt. Sei auch du dabei und melde ich an. Ich freue mich auf dich und unser Erleben.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert