Kennst du deine tiefen Bedürfnisse und Wünsche?

Wie bin ich nur hierher geraten? Weiß ich noch, wer ich bin? Wusste ich es überhaupt in meinem Leben? Diese Fragen erklingen wie ein Mantra in meinem Kopf.

Diese Worte sind der Beginn aus dem Buch „Auf den Spuren deines Seelenklangs“.  In diesem Buch geht es um eine Frau, die verzweifelt ist und nicht mehr weiß, wer sie ist und welche Bedürfnisse sie hat. Schon lange hat sie das Gefühl, dass sie sich verloren hat und sich fragt: Wer bin ich geworden?

Kommen dir diese Fragen bekannt vor?

Als Coach begleite ich zu 90 Prozent Frauen. Dabei mache ich immer wieder die Erfahrung, dass Frauen ihre Bedürfnisse und tiefsten Wünsche irgendwo in sich vergraben haben. Sie schlummern in einem stillen Kämmerlein und wollen wieder entdeckt werden.

Gisela neues Startfoto

Das hat einen Grund, warum die eigenen Bedürfnisse nicht ernst genommen werden können und im stillen Kämmerlein schlummern.

Meistens sind es Glaubenssätze aus der Kindheit, die viele Frauen noch in sich tragen. Diese hindern sie, ihre Bedürfnisse wahrzunehmen. Aus einem guten Grund. 

Das kleine Mädchen in ihnen hat die Wünsche versteckt und hütet diese wie einen Schatz.

Unabhängig vom mitgebrachten Thema krempele ich meine Ärmel hoch, schiebe die Wolken von der Seele und suche nach dem darunterliegenden Thema.  Dieses Thema ist meistens der Grund, warum die inneren Schätze und Bedürfnisse nicht sichtbar werden.

Was erwartet dich in den Büchern?

IMG_4349-2

Es erwartet dich ganz viel Herz und Gefühl. Erinnerungen an dich. Eine Frau, die sich entdeckt und die dich erinnert, dich zu erinnern. Eine Kundin schrieb mir:  „In vielen Dingen erkennt man sich selbst wieder.“ 

Wenn du die Bücher liest, wirst du Impulse entdecken, die du sofort in dein Leben umsetzen kannst. 

In meinem Coaching ist es mir immer ein großes Anliegen, die Frauen in ihre Eigenmacht zu bringen. Beide Bücher erinnern dich genauso an deine Macht in dir, dein Wesen, das du in der Tiefe bist.

Beide Kurzromane erinnern dich daran, auf Entdeckungsreise zu gehen. Dich in allen Facetten zu entwickeln und mit liebevollen Augen auf dich zu sehen. Güte und Liebe zu dir und deinem Wesenskern zu entwickeln.

Wo kannst du die Bücher beziehen?

Band 1 „Auf den Spuren deines Seelenklangs“ und Band 2 „Die Botschaften der Seelenklangwandlerin“ kannst du im Onlineshop von Thalia beziehen. Ich freue mich, wenn sie dich in deinem  Herzen.

Höre deine feine, innerste Stimme und drücke für dich aus, was wichtig und stimmig für dein Leben ist. Ganz nebenbei wird dich sanft dein eigener Seelenklang küssen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert