Ein Wohlfühlbad für die Göttin in dir

20230122 1510300

Die Seelenklanggedichte und Gedichtimpulse, die du auf meiner Seite liest, erinnern dich an deinen Urton, an deinen Seelenklang. Sie erinnern dich tief mit deinen Seelenkern in Kontakt zu kommen und ihn in dein Herz und deinen Körper einzuladen. Ohne deinen Körper könntest du deine Ideen nicht auf den Boden bringen oder gar zum Ausdruck bringen.

Deinen Körper achten und würdigen

Meditation ist ein wunderbares Werkzeug, um dich zu fühlen und dich in ein stabiles Gleichgewicht zu bringen. Gleichzeitig ist es in meinen Augen wichtig, deinen Körper zu fragen, was er braucht und sich von dir wünscht.

  • Bewegung?
  • Ruhe?
  • Schlaf?
  • Spiel?
  • Tanz?
  • Essen?

Was braucht dein Körper heute wirklich von dir? Ist es der Lauf im Wald oder braucht er heute Ruhe? Manchmal spielt uns der Kopf einen Streich und jagt dich zu deiner Joggingrunde, während dein Körper dir schon lange vorher eine Antwort gesendet hat und die lautet: Ruhe.

Erlaube dir, dich täglich zu fragen: „Was brauche ich heute, um mich innerlich wohl zu fühlen und genährt zu sein?“

Deine Zutaten für dein göttliches Wohlfühlbad

Heute möchte ich dir eine ganz wunderbare Bademischung vorstellen, die ich mir mit Basenpulver und den Ölen von doTERRA zubereitet habe.

Mir ist durchaus bewusst, dass entweder reine Basenbäder empfohlen werden oder Bäder mit verschiedenen Ölen.

Wo kannst du dir die Erlaubnis geben, deinen Impulsen zu vertrauen, unabhängig von Vorgaben? Wenn dein Körper dir klare Impulse sendet und beides zugleich möchte?

Mein Körper hatte mir solch einen Impuls gesendet. Er hätte gerne ein Basenbad mit den guten Ölen von doTERRA. Ich bin diesem Impuls gefolgt. Da ich dieses Bad so fein und herrlich fand, habe ich dir meine Mischung  aufgeschrieben.

Du benötigst:

  • Basenpulver
  • Ein wenig Milch oder Sahne
  • 5 Tropfen Clary Sage (Öl der Klarheit und Vision)
  • 3 Tropfen Sandelwood (Öl der heiligen Hingabe/Andacht)
  • 2 Tropfen Lavendel (Öl der Kommunikation)
  • 2 Tropfen Weihrauch (Öl der Wahrheit)

Zubereitung:

  • Lasse dir dein Badewasser ein und löse darin das Basenpulver nach Packungsbeilage auf. 
  • Gib in ein extra Gefäß ein wenig Sahne oder Milch und gebe die o.g. Öle hinzu.
  • Du gibst die Mischung zum fertigen Badewasser und mischt es einmal gut durch.

Genieße dein warmes Bad und die wunderbaren Düfte der Öle. Du wirst spüren, wann es Zeit ist, das Bad zu verlassen und genieße im Nachgang die Ruhe und lege dich hin.

Ich persönlich verzichte auf Creme, da meine Haut durch das Basenbad und die feinen Öle gut genährt ist.

Vertraue auch du deinen Impulsen deines Körpers und lasse dich gerne von den wunderbaren Ölen von doTERRA berühren.

 

Möchtest du mehr zu den ätherischen Ölen von doTERRA erfahren? Du möchtest für dich lernen, deinen Impulsen zu folgen und wünscht dir Unterstützung?

Gerne berate ich dich zu den verschiedenen Möglichkeiten.

Nimm Kontakt mit mir auf und schreibe mir eine E-Mail.

Du möchtest die ätherischen Öle direkt bestellen?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert