Die Rose

Bild von Pixabay

Die Rose

Ich bin die Rose.
Einmalig in meiner Form und Schönheit.

Zeitlos bin ich über die Jahrhunderte.
Die Königin der Blumen werd ich genannt.

Fein und zart sind meine Blüten.
Ganz sachte verström`ich meinen Duft.

Bei Regen werden meine Blüten benetzt,
Auf deiner Haut benetze ich dein Herz.

Mein Duft bringt dein Innerstes zum Schwingen und Klingen.
Tief aus dir bring` ich es zum Strahlen.

Meine Kostbarkeit, die schenk’ ich dir.
Erwecke auch du, die Königin in dir.

rose doTERRA

Als Wellnesbotschafterin von doTERRA nutze ich zu jeder Gelegenheit aktiv die ätherischen Öle. Sie bereichern mein Leben und sind nicht mehr wegzudenken. Ich verwende die Öle auf der Haut, diffuse sie, nehme sie zum kochen und putzen.

Wie bei den Seelenklanggedichten für die Menschen, sprechen mich manche Öle plötzlich an und wollen in Worte, in einem Gedicht umgesetzt werden.  So war es jetzt das Rosenöl, das zu mir gesprochen hat. Diese Worte schenke ich dir, damit du einen anderen Blick zu den Ölen gewinnen kannst.

Lass auch du dich von den Ölen verzaubern und bring sie in dein Leben ein. Ich empfehle dir von Herzen ein wunderbares Set, das deinen Alltag in allen Bereichen unterstützt.  Es ist das Home Essential Kit. Du bekommst einen Diffuser und zehn Öle. Damit habe ich mir die Welt der Öle erschlossen und es erleichtert dir den Weg zu den Ölen.  Wenn du Hilfe brauchst, dann melde dich bei mir.

Gerne bin ich für deine Fragen da.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert