Seelenklang Online

Kommt tief mit dir in Berührung. Lass los, was nicht zu dir gehört.

Ich wuensche dir von ganzem Herzen Frohe Ostern 10
  • Du kennst sämtliche Bedürfnisse, von deinen Kindern, Eltern und achtest darauf, dass jeder zu seinem Recht kommt. Deine Bedürfnisse hast du erfolgreich weggedrängt.
  • Du bist perfekt darin geworden, deinen Körper zu optimieren und fühlst dich innerlich leer? 
  • Eine Stimme in dir flüstert dir schon lange zu: „Nimm dir Zeit und schau nach Innen. Ich warte schon so lange auf dich.“

Komm in Berührung mit dir, tauche ein in dein Innerstes

Entdecke dabei…

20220612_221711

das deine Schätze in dir liegen

20221113_162428

was dich innerlich glücklich macht

WhatsApp Image 2022-10-30 at 11.33.19

wie du deine Gedanken zum Stoppen bringst

20220921_192548

wie du dich als Einheit erfährst

20220922_101456

wie du innerlich bei dir ankommst und dich nach Hause bringst 

yellow diamond shape

Darauf darfst Du Dich freuen

  • Ein geschlossener Erfahrungsraum für dich und andere
  • Intuitiv geführte Achtsamkeitsübungen und Mediationen
  • Jeder Termin wird unter einem Motto stehen und wird aus der Intuition heraus geführt
  • Nähere dich der Frage: „Wer bin ich, wenn ich alle Rollen loslasse?“
  • Zeit für dich, wo es nur um dich geht

Mach Dich auf den Weg zu Dir!

Hin zu deiner inneren Freude! Entdecke dich auf eine neue Art und Weise! Komm in Berührung mit dir und deiner tiefsten Essenz, die wieder aufgeweckt werden will!

Augen schließen und schon beginnt die Reise: Lass Dich führen von Poesie, Geschichten, Meditationen und der Stille dazwischen. Du wirst erspüren, was in dir schwingt und mit dir in Berührung kommen möchte. Du hast selbst Stift und Papier zur Hand, schreibst, zeichnest, malst, was gerade manifest werden will. Du bekommst ein starkes Gefühl für dich und die nächste Zeit. Du kannst mit den anderen darüber sprechen, was dich jetzt bewegt. Du kannst aber auch in deiner Stille bleiben.

Von Herz zu Herz, von Seele zu Seele

  • Nimm den ersten Impuls aus der kurzen Hörprobe und gehe mit der Frage weiter: „Wie kann ich diesen Impuls in meinem Alltag stärken?“
  • Alles ist richtig, was du wahrnimmst. Sei ohne Wertung an dich und atme.
  • Lausche der Seelenbegegnung und komme an bei dir. 

Wo und wann und wie?

Wann:

Termin folgt

Uhrzeit:

  wird noch festgelegt

Dauer:

je nach Teilnehmerzahl ca. 60 Minuten

Teilnahmebetrag:

30,– Euro pro Person zahlbar per PayPal oder Rechnung

Ort:

Online bei dir zu Hause per Zoom

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Bitte melde dich bis einen Tag vor dem jeweiligen Termin per E-Mail an. Hier geht es zur Anmeldung.

yellow diamond shape

Stimmen von Teilnehmenden

Deine Gedichte waren sehr berührend und sind zu Herzen gegangen. Sie waren genau richtig für meinen inneren Prozess.

Ich habe wieder Energie erhalten, bin wieder ausgerichtet und kann meine Kraft wieder fühlen.

Deine Gedichte und Achtsamkeitsübungen haben mich tief berührt und haben mich direkt in mein Zentrum geführt. Ich konnte mich auf eine neue Art und Weise wahrnehmen.

yellow diamond shape