Klopfakupressur

EFT – Wie funktioniert die Klopfakupressur? Eine Beschreibung der Vorgehensweise.

In den vorherigen Artikeln habe ich dir zur Klopfakupressur einige Hintergründe erläutert. Hier kannst du sie lesen:   Was ist EFT? – Die leichte, erstaunlich schnelle Methode für mehr Wohlgefühl EFT – Die Grundannahme der Klopfakupressur leichter verstehen EFT – Wie ich durch die Klopfakupressur wieder zur entspannten Beifahrerin wurde Heute möchte ich dir von

Weiterlesen »
Wie die Klopfakupressur auf verschiedenen Ebenen wirkt. Du musst nicht zwingend die Hintergründe kennen.

EFT – Die Grundannahme der Klopfakupressur leichter verstehen

In meinem Artikel „Was ist EFT? – Die leichte, erstaunlich schnelle Methode für mehr Wohlgefühl“ habe ich dich mit der Grundannahme von der Klopfakupressur vertraut gemacht. Sie lautet: „EFT basiert auf der Grundlage, dass die Ursache für jede negative Emotion (und emotional bedingte körperliche Probleme) eine Störung im körpereigenen Energiesystem ist. Hierbei ist es nicht

Weiterlesen »