Seelenklang Botschaft

Entdecke deine Seelenmission oder deinen Markenkern 

20200528 213757 scaled

Deine Seelenmission oder Markenkern

  • Du bist Unternehmerin, Selbstständige, Coach, Mentorin, Trainerin und trägst eine tiefe Botschaft, die du zu deinen Kunden*innen bringst?
  • Du liebst deinen Beruf und es ist deine Leidenschaft?
  • Du hast deine Positionierung gefunden?
  • Du traust dich noch nicht, deine Gaben sichtbar nach außen zu bringen?
Dann wird es Zeit, deine Seelenmission oder deinen Markenkern als Gedicht zu präsentieren.

Was zeigt dir dein persönliche Seelenklang - Botschaft?

  • Das, was dich in deinem innersten Wesenskern ausmacht, kommt nach außen zu den Menschen. Es ist keine klassische „Über-mich“ Seite. Es wirkt tiefer für dich und für deine Kunden*innen.
  • Dein persönliche Botschaft berührt den Kern deines Wesens. Du nimmst die geschriebenen und gesprochenen Worte in dich auf. In den Pausen zwischen den Worten fängt die Wirkung für dich an. In den nicht gesprochenen Worten beginnt dein eigener Klang zu leuchten an. Damit gehst du in Berührung und erschaffst deinen eigenen Wirkraum. Dein Raum, der nach Außen strahlt.
yellow diamond shape

In anderen Worten:

  • Eine individuelle und auf dich abgestimmte Seellenbotschaft.
  • Es drückt deine innerste Seelenmission für dein Business aus
  • Es ist ein Ausdruck deiner emotionalen Leidenschaft, der dich für deine Kunden:innen unverwechselbar macht.

Seelenklang-Botschaften für meine Kund:innen

yellow diamond shape

Rückmeldungen von meinen Kunden:innen

yellow diamond shape

...und mit einem Mal gibt es ein Gedicht über einen Teil von mir und meinem Tun...

Ich möchte gern ein paar dankbare und überraschte Zeilen mit dir und deinen Leser:innen teilen, liebe Gisela.

Als Du mir schriebst, Du hättest nach unserem Gespräch ein Gedicht über mich verfasst, da war ich ganz neugierig. Und als ich dann las, was du wahrgenommen hast und wie du das Wahrgenommene, dann ich Worte hast fließen lassen, da war ich sehr erstaunt. Es passt so schön zusammen und lässt doch noch ganz viel Raum.

Auch der Wechsel der Sichtweise Mensch-Tier spiegelt sehr schön, wie ich meine Aufgabe sehe: Es ist ein Lauschen. Ein Hineinhorchen in meine Gegenüber. Beide haben Botschaften, nur hat der Mensch die bessere Möglichkeit, sich unter Menschen zu verständigen.

Auch da lausche ich – auf die Geschichte, auf die Emotionen hinter den Worten. Und natürlich auf das Tier mit dem, was es mitteilen möchte und das mit seiner Botschaft oft eine Brücke für seinen Menschen baut.

Ich liebe es, zu erleben, wie aus gefühltem Stillstand neues Er-Leben wird und freue mich daher sehr, wenn der Mensch sich einlassen kann auf das, was sein Tier ihm sagen mag.

So wie dein Gedicht viel Platz für eigenes Hineinfühlen zwischen den Zeilen lässt, so geht es mir auch bei den Kommunikationen als Botschafterin: Ich werde still, staune und verneige mich. Auch nach 20 Jahren noch. Jedes Mal wieder.

Sandra Fricke

IMG_6562

Mein Seelenklanggedicht hat in mir etwas zum Klingen gebracht. Seine zarten Töne zeigen sich in feinsten Nuancen, wodurch sich sein Zauber entfaltet. Im Gedicht ging es um Lebens-und Liebeskissen. Ich begreife immer mehr, was du damit meinst und spüre, wie das Gedicht etwas aussendet, mit dem ich immer mehr in Resonanz gehe und mich angleiche. Ich Danke dir von Herzen für dieses wunderbare Gedicht, das mich seither begleitet, immer noch in mir nachklingt und mich verzaubert.

Guten Morgen Gisela, wow, mir laufen grad die Tränen. Ich war erst im Widerstand, weil mein Wirken nichts mit dem Geschäft mehr zu tun haben will. Aber es beschreibt den Weg und ich sag mir ja, wohin mit diesem wunderschönen Gedicht? Auf meine Seite? Oder auf die des Geschäfts? Oder für beides? Ich war der Meinung, es wird nur für mein neues Wirken, aber darf beides sein? Nun, ich bin hin und hergerissen und die Sätze sind so treffend. Ich danke dir soooo sehr von ganzem Herzen bis morgen zu unserem Gespräch.

Rückmeldung von Renate zu ihrem persönlichen Seelenklang – Gedicht 

Ich bin die Botin der geistigen Welt und öffne die Türen in der irdischen Welt.

 

Renate R. Schmidt

Dein Weg zu deinem persönlichen Seelenklang-Gedicht

yellow diamond shape

Was benötige ich von dir?

  • Du schreibst mir eine E-Mail und sendest mir den link für deine Internetseite.
  • Du beschreibst deinen Wunsch, ob du für einen Teil deiner täglichen Arbeit oder für deine Seelenmission / Markenkern ein Gedicht wünscht.
  • In einem gemeinsamen Gespräch über Zoom, sehen wir uns in die Augen und sprechen über deine Leidenschaft.

Was bekommst du von mir?

  • Nach unserem gemeinsamen Gespräch und dem Durchlesen deiner Zeilen gehe ich in die Stille und warte, ob ich Worte in meinem Kopf wahrnehme. Manchmal empfange ich schon Worte in unserem gemeinsamen Gespräch.
  • Diese schreibe ich für dich in Gedichtform nieder, die du in Textform und als gesprochene Aufnahme erhältst.
Den Text kannst du auf deiner Internetseite veröffentlichen, ihn einrahmen und aufstellen oder den Text deinen Kunden*innen mit einem Produkt weitergeben.

Deine Investion

Für deine Seelenmission oder deinen Markenkern in Gedichtform investierst du 450,– Euro inkl. MwSt.

Deine Investition wird nur fällig, wenn ich dir ein Seelenklang – Gedicht zukommen lasse. 

Sollte ich keine Worte empfangen, dann ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt und ich werde dir dies offen und ehrlich mitteilen. 

Komm in Berührung mit deinem persönlichen Seelenklang

Schreibe mir eine E-Mail und freue dich auf unser gemeinsames Gespräch. 

Von Herz zu Herz, von Seele zu Seele.

Herzlichst, deine Gisela