Der Nebel hängt zäh in der Luft, während ich diese Zeilen schreibe. Noch hat sich die Sonne versteckt. Ob sie es heute schaffen wird, ihre Strahlen bis auf die Erde zu senden? Ich weiß es nicht. Gerne lasse ich dich in an meinem Monat Oktober teilhaben, der von Freude, Stille, Rückzug und der Transformation von eigenen Blockaden begleitet war.
Überraschende Einladung zu einem Tippifeuer
Fortbildung abgeschlosen
Vorbereitungen für den ersten Waldspaziergang mit Gedichten und Geschichten
In meinem Augustrückblick 21 schrieb ich über meine zukünftigen Gedicht-Spaziergänge, die ich anbieten werde. Am 27. November 21 ist es nun soweit. Ich wollte bewusst im Winter starten und habe mir das erste Adventswochenende herausgesucht.
Es wird für dich eine „Auszeit im Alltag“ sein.
Ich werde dich nachmittags im Erlanger Meilwald bei einem Waldspaziergang mit Gedichten und Geschichten zu deiner inneren Mitte führen.
Du darfst dich erleben, mit allen Sinnen fühlen, lauschen, mit anderen Menschen in den Austausch gehen oder einfach nur für dich in der Stille sein.
Du bist eingeladen, deine inneren Räume zu erfahren, um aus Ihnen kraftvoll im Alltag zu schöpfen.
Wenn du aus der Umgebung von Erlangen bist und daran teilnehmen möchtest, schreibe mir bitte eine E-Mail an: info@giselajung.de und ich nehme dich auf meine Warteliste. In zwei Wochen versende ich die Einladung mit der Anmeldung.
Hast du grundsätzlich Interesse, der Weg ist aber für dich zu weit? Schreib mir ebenfalls eine E-Mail. Ich werde zukünftig auch online Termine anbieten und dich rechtzeitig informieren.
Was habe ich im Oktober veröffentlicht?
Meine Gedichte
Meine Blogartikel
Vorschau November 2021
Im November werde ich noch mal eine Woche Urlaub haben und in der Natur sein. Es hat sich kurzfristig ergeben und ich freue mich sehr auf diese Woche.
Der November ist nicht nur mein Geburtstagsmonat, sondern bringt nochmals eine eigene Qualität des Loslassens mit sich. Manche Menschen mögen diesen Monat gar nicht, aber für mich hat er immer eine besondere Qualität.
Ich mag es, zu Hause zu sein, im Inneren und Innersten zu sein und das Äußere außen zu lassen.