Wie ich als Coach arbeite

In der Rolle als Coach bin ich neutral und höre gleichzeitig mit meinem Herzen hin. Was bewegt dich? Wo liegen Deine ganz persönlichen Hindernisse? Warum bist du nicht glücklich oder zufrieden mit dir?

Ich helfe dir, in deine Kraft zu kommen und zu erkennen, was du wirklich willst und dich in der Tiefe deines Herzens beseelt. Ich unterstütze dich dabei, hinderliche Gedankenblockaden zu lösen, so dass du aus eigener Kraft, deinen Weg gehen kannst.

Oft sind es gelernte Muster aus der Vergangenheit, die dich hindern, das zu erreichen, was du so leidenschaftlich willst. Ich stelle dir Fragen, gebe Impulse. Die Lösung wird dann in dir selbst entstehen. Wir entdecken gemeinsame Auslöser, auf die du immer reagierst, befreien dich von Altlasten und finden neue Handlungsoptionen.

In meinen vielen Aus- und Weiterbildungen habe ich mich darauf spezialisiert, lösungsorientiert zu arbeiten. Ich befasse mich mit vielen Methoden aus der energetischen Psychologie. Alle Methoden haben eine große Gemeinsamkeit: Das Aufspüren von eingeschlossenen oder eingefrorenen Emotionen. Diese führen oft zu emotionalem Ballast und körperlichen Beschwerden. Werden diese gelöst, tritt eine große Erleichterung ein und andere Wege werden sichtbar.

Eine meiner wichtigsten Techniken ist die Klopfakupressur. Diese Methode wirst Du in einem Coaching erlernen – und damit hast Du eine wunderbare Hilfe zur Selbsthilfe.

Möchtest du mit mir arbeiten?

Ich begleite dich gerne online. So profitieren wir beide von einer Zeitersparnis. Im Raum Erlangen biete ich nach Absprache Termine in einer Gemeinschaftspraxis an.

Buch dir ein kostenfreies 1:1 Gespräch

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen. Unser erstes Gespräch findet online oder per Telefon statt und dauert ca. 15 Minuten. Wir klären deine Fragen und finden das passende Angebot für dich heraus. Natürlich kostenlos und unverbindlich.

Das ist die Überschrift

Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit dolor