Seelenklang Spaziergang

Erkunde deine inneren Heilräume und dringe zu deinem ureigenen Kern vor.

IMG_4617

Du hast es satt, dich immer an der Meinung der anderen zu orientieren. 

Längst bist du es überdrüssig geworden, dich selbst zu optimieren. Noch schöner, noch schlanker, noch schneller, noch mehr zu arbeiten. 

Längst hast du erkannt, dass es eine Seite in dir gibt, die wieder belebt werden möchte.

Dass es noch viel mehr in dir zu entdecken gibt als in der äußeren Welt.

Darauf darfst Du Dich freuen

  • Du entdeckst deine eigenen Qualitäten.
  • Du entdeckst, was für dich wichtig ist in deinem Leben.
  • Du lernst wieder innerlich geerdet zu sein. 
  • Du gehst die ersten Schritte zur Eigenverantwortung.
  • Du wirst entdecken, dass deine eigenen Schätze in dir liegen und nicht im außen gesucht werden müssen.
  • Du bekommst eine Idee zu deiner Frage: „Wer bin ich?“

Dann mach Dich auf den Weg!

Hin zu deiner inneren Freude! Entdecke dich auf eine neue Art und Weise! Komm in Berührung mit dir und deiner tiefsten Essenz, die wieder aufgeweckt werden will!

Ein tiefer Austausch mit Dir selbst und anderen

Augen schließen – und schon beginnt die Reise: Lass Dich führen von Poesie, Geschichten und der Stille dazwischen. Du wirst erspüren, was in dir schwingt und mit dir in Berührung kommen möchte. Du bekommst ein starkes Gefühl für Dich und die nächste Zeit. Du kannst mit den anderen darüber sprechen, was Dich jetzt bewegt. Du kannst aber auch in Deiner Stille bleiben.

goettliche Anbindung 1.jpg 1

 

Darauf darfst Du Dich freuen

  • Du entdeckst deine eigenen Qualitäten.
  • Du entdeckst, was für dich wichtig ist in deinem Leben.
  • Du lernst wieder innerlich geerdet zu sein. Falsche Motivation lässt du los.
  • Du gehst die ersten Schritte zur Eigenverantwortung.
  • Du wirst entdecken, dass deine eigenen Schätze in dir liegen und nicht im außen gesucht werden müssen.
  • Du bekommst eine Idee zu deiner Frage: „Wer bin ich?“ Aus dieser Haltung wirst du lernen langfristig Ziele setzen zu können.

 

Dann mach Dich auf den Weg!

Hin zu deiner inneren Freude! Entdecke dich auf eine neue Art und Weise! Komm in Berührung mit dir und deiner tiefsten Essenz, die wieder aufgeweckt werden will!

Ein tiefer Austausch mit Dir selbst und anderen

Augen schließen – und schon beginnt die Reise: Lass Dich führen von Poesie, Geschichten und der Stille dazwischen. Du wirst erspüren, was in dir schwingt und mit dir in Berührung kommen möchte. Du hast selbst Stift und Papier zur Hand, schreibst, zeichnest, malst, was gerade manifest werden will. Du bekommst ein starkes Gefühl für Dich und die nächste Zeit. Du kannst mit den anderen darüber sprechen, was Dich jetzt bewegt. Du kannst aber auch in Deiner Stille bleiben.

goettliche Anbindung 1.jpg 1

Wo und wann und wie?

Wann:

Samstag, den 29. Juni 2024

Uhrzeit:

14:29 Uhr

Dauer:

ca. 2,5 bis 3 Stunden

Teilnahmebetrag:

30,– Euro pro Person 

Zahlweise:

Vor Ort oder PayPal

Ort:

Erlangen, Wanderparkplatz (Handtuchwiese), Spardorfer Str / Ecke Lange Zeile. Sollte der Wanderparkplatz voll sein, kannst du in der Langen Zeile parken.

Kleidung:

Bitte ziehe dir warme Kleidung an, sodass du stehen kannst, ohne zu frieren und Schuhe, die schmutzig werden dürfen.

Wetter:

Der meditative Spaziergang findet auch bei Regen oder Schneefall statt.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Bitte melde dich bis zum 27. Juni 2024 spätestens per E-Mail info@giselajung.de an.

yellow diamond shape

Stimmen von Teilnehmenden

Das Wetter hat überhaupt keine Rolle gespielt für das, was ich heute für mich mitnehme. Ich bin selbst überrascht, wie ich bei mir angekommen bin und das Wetter Nebensache war.

Vielen Dank, liebe Gisela, der Spaziergang hat mir sehr gut getan.. stabil im Herzen bleiben und wieder Freude und Dankbarkeit empfinden.. Deine Gedichte sind sehr berührend..

Mir hat es sehr gut gefallen. Ich bin ohne Erwartungen gekommen, ich war offen und habe es auf mich zukommen lassen. Es hat mir jetzt ein paar Denkanstöße gebracht. Ich hatte noch gar keine Zeit, darüber nachzudenken, was ich mir für das neue Jahr vorgenommen habe. Ich habe jetzt einen Punkt gefunden, was ich für mich ändern möchte. Was mir sehr gefallen hat, ist die Erkenntnis, dass ich morgens meinen Tag anders starten darf.

Es hat mir sehr gut gefallen, es war etwas ganz Neues für mich. So eine Art Waldbegehung habe ich noch nie gemacht und ich bin überrascht und bin komischerweise ganz sicher, dass sich jetzt später etwas dreht bei mir. Noch kann ich es nicht in Worte fassen. Ich kann noch nicht sagen, ob sich etwas gelöst hat, aber ich bin mir sicher, dass noch etwas passiert.

Mir hat es wieder sehr gut gefallen. Ich nehme für mich mit: Die Achtsamkeit! Die Achtsamkeit mir gegenüber und den anderen gegenüber und das ich wieder mehr in mir finde, was ich will, z. B. wieder das Malen, was ich auf die Seite gelegt habe.

Es hat mir sehr gut gefallen. Am Anfang war ich etwas unsicher, ob es etwas für mich ist. Jetzt im Nachhinein hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Mir geht es gut. Mir geht es wirklich gut. Ich bin gespannt, was sich daraus entwickelt. Was ich für mich anders machen kann. Für mich. Was ich anders sehen kann.

yellow diamond shape

Interesse?

Schreibe mir eine E-Mail und melde dich an. Du bekommst von mir eine E-Mail zugesendet. Ich freue mich auf dich und unser gemeinsames Erleben.

Herzlichst, Gisela

Hier geht es zur Anmeldung.