Blühe auf mit Ölen

Erfahre die Kraft von reinen ätherischen Ölen.  Komm in Berührung mit der reinen Essenz und der Wirkung.

20220417 182810 scaled
  • Du suchst nach einer natürlichen Lösung, wie du Körper, Geist und Seele stärken kannst?
  • Du suchst etwas, was du für deine ganze Familie nutzen kannst?
  • Du möchtest vielfältige Anwendungsmöglichkeiten haben? 
  • Du möchtest Produkte nutzen, die einen natürlichen Ursprung haben und dich in der Tiefe unterstützen?

Dann tauche ein in die Welt der ätherischen Ölen von doTERRA. Gerne unterstütze ich dich dabei.

Erfahre die Öle an Körper, Geist und Seele.
Fühl die emotionale Wirkung.

Tauche ein in die vielfältige Anwendungsmöglichkeiten…

lemon15ml large 500x1350 eu

erfrischt, reinigt,  klärt deinen Geist, wunderbare Alternative zu Limonden 

peppermint15ml large 500x1350 eu

belebt und kräftigt deine Sinne, lecker in Desserts, Atemerfrischer

lavender15ml large 500x1350 eu

beruhigt, entspannt, fördert einen erholsamen Schlaf, zum Shampoo hinzufügen

frankincense15ml large 500x1350 eu

erdet dich auf allen Ebenen, Öl der Wahrheit, beruhigt die Haut

zengest15ml large 500x1350 eu

Ölmischung bei Unwohlsein im Magen. Geheimtipp bei schweren Mahlzeiten oder unverdauten Emotionen

Die Auswahl der Öle sind meine persönlichen Favoriten. Es soll dir einen kleinen Ein-und Ausblick eröffnen, was du Gutes für dich tun kannst.

yellow diamond shape

Tauche ein in die Tiefe der Düfte

Augen schließen und riechen. Lass dich verzaubern von den einzelnen Gerüchen. Schon ein einzelner Tropfen Öl kann dich auf ganz andere Gedanken bringen. Beginne deine Reise mit den Ölen und erfahre sie:

  • äußerlich
  • innerlich
  • im Diffusor
yellow diamond shape

Interesse?

Gerne tauche ich mit dir in die Welt der Öle ein. Lass die Öle dein täglicher Begleiter sein und integriere sie Stück für Stück in deinem Leben.

Schreibe mich an. Gerne berate ich dich zu den verschiedenen Möglichkeiten.

Deine Gisela

yellow diamond shape
adaptivtouch whats inside 1085x1050 eu
petal 2 large 1390x1350px eu
yarrowpomserum whats inside 1085x1050 eu
yellow diamond shape

Wie die Öle in mein Leben kamen

In einem persönlichen Coaching kam ich in Berührung mit den Ölen. Ich hatte kein einziges Öl probiert oder gerochen, ich wusste nur: Das ist es und ich möchte diese Öle haben und in meinem Leben integrieren. 

Der Grundstein dafür wurde in meiner Kindheit gelegt. Von klein auf sammelte ich Weißdornblüten, lernte, wie Tomaten und Paprika wuchsen und in Speisen verarbeitet wurden.  Dieses Wissen ist tief in mir verankert und hat mir Wurzeln in meinem Leben gegeben. Mit den Ölen schließt sich für mich der Kreis. Sie sind die Essenz von unseren Schätzen, die uns Mutter Natur bietet. 

yellow diamond shape

Öle und Gedichte

Öle und Gedichte, wie passt das zusammen? 

Ganz wunderbar. Erfahre die reine Essenz der ätherischen Öle von doTERRA auf eine neue Art und Weise. Lass dich von den Gedichten inspirieren. Sie drücken die Essenz der Pflanzen aus. Die Essenzen werden von deiner Seele verstanden und bedürfen keiner weiteren Erklärung. Dein Körper erfährt die wohltuende Wirkung der Pflanzenessenz. 

Wie kam ich auf diese Idee?

Ich probierte mein Set der Öle völlig unvoreingenommen aus. Ich roch, trank sie, gab sie ins essen, putze damit und lies meiner Neugierde freien lauf. Nach einer Woche hatte ich ein Öl in der Hand und verband mich mit dem Weihrauch-Öl. Ich hörte Gedanken in meinem Kopf und schrieb sie sofort auf. Damit bringe ich dir die Seelenessenz der Pflanze näher.

Wo findest du die Gedichte und die Anwendungsmöglichkeiten zu den Ölen?

In meinem Blog findest du eine eigene Kategorie „Ölverliebt“. Dort findest du Gedichte zu den Ölen und viele praktische Beispiele zur Anwendung.  Lass dich überraschen und hole dir Inspirationen zur eigenen Verwendung. 

yellow diamond shape

Was ist der Seelenklang der Öle?

Lausche meinem Gedichtimpuls zu den Ölen. Lass dich berühren von den Worten und der Botschaft, die dahinter ist. Bekomme eine Ahnung, wie du die Öle in deinem Leben integrieren kannst.